Wie kann Service-Innovation nachhaltigen Tourismus fördern?
MSNI Ideen für Europa: Culture, Content, Cooperation
Das der Tourismus und alle damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen einen fullminanten Wertschöpfungsfaktor für Europa darstellen, ist eine bekannte Tatsache. Auf einem Workshop in Aosta / Italien sollen am 22. und 23. November 2010 aktuelle Ideen zu den Schnittmengen von Kultur, Tourismus und innovativen Dienstleistungen hinterfragt werden.

idpraxis Geschäftsführer und MSNI -Netzwerkmanager Thomas Schweer präsentiert im Rahmen dieser Veranstaltung eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Potenziale des Berlin-Brandenburger MSNI-Projekts auf Einladung der Europäischen Kommission (Enterprise and Industry) in Saint-Vincent.
Mehr Informationen unter www.europe-innova.eu


Projektkoordination:
id praxis Banner

Projektpartner:
Fraunhofer Fokus Logo









assoziierte Partner:
Potsdam Logo

Logo BVG





















Das Projekt "Mobile semantische Navigation und Information" -MSNI - wird gefördert durch die Innovationsinitiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung für die Neuen Länder.